Mitgliederehrung der CDU Rhein-Erft für Andreas Wirtz aus Quadrath-Ichendorf

06/09/2018

In festlich-fröhlicher Umgebung wurden am Freitagabend mehrere Parteimitglieder der CDU Rhein-Erft für ihre langjährige Parteimitgliedschaft geehrt. So auch Andreas Wirtz aus unserem Ortsverband Quadrath-Ichendorf,der für seine 55jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt wurde.

Kreisparteivorsitzender Frank Rock MdL, der alle Ehrungen höchstpersönlich vornahm, dankte Andreas Wirtz für sein jahrzehntelanges Engagement sowohl in der Partei als auch für seine ehrenamtlichen Tätigkeit in der IG Bergbau, Chemie und Energie sowie für sein Engagement als stellvertretender Vorsitzender des Heimatvereins Quadrath-Ichendorf.

„Menschen wie Andreas Wirtz haben durch ihr Engagement und ihre selbstlose Arbeit dazu beigetragen, dass die CDU heute auch im Rhein-Erft-Kreis die führende Partei auf allen Ebenen ist und die Bürgerinnen und Bürger uns vertrauen.“, sagte Frank Rock MdL in seiner Laudatio ehe er Andreas Wirtz eine Verdiensturkunde sowie ein Buchpräsent überreichte.