Im stillen Gedenken

20/02/2019

Der CDU-Ortsverband trauert um seinen Freund, Vorstandskollegen und Stadtrat

Harald Satzky

der am 13. Februar 2019 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Harald Satzky gehörte seit Oktober 2009 dem Bergheimer Stadtrat an und war in vielen Ausschüssen für die CDU-Fraktion tätig. Seit vielen Jahren gehörte er dem Vorstand des CDU-Ortsverbandes Quadrath-Ichendorf/Ahe an.

Ganz besonders aber war er in der Öffentlichkeit, insbesondere in Quadrath-Ichendorf als Vorsitzender  des Fördervereins „Unser Tierpark e.V.“ bekannt und beliebt. Seit vielen Jahren engagierte er sich für den Erhalt und Ausbau des Tierparks in Quadrath-Ichendorf.
Dies war sein Herzensanliegen.

Er hat maßgeblich dafür gesorgt, dass dieser Tierpark nicht nur erhalten bleibt, sondern auch ausgebaut und zu einer Attraktion in Quadrath-Ichendorf wurde, die von Groß und Klein mit Begeisterung angenommen wird.

Unser Beileid gilt seiner Ehefrau Hannelore Satzky und seiner Familie.

Wir werden Harald Satzky ein ehrendes Gedenken bewahren.