Du hast die Wahl. Für alle Jung- und Erstwähler

20/08/2020

Mach dein Kreuz am 13. September.

Quadrath-Ichendorf ist, was wir daraus machen – gemeinsam!
Du wählst zum ersten Mal die Leute, die sich in den nächsten fünf Jahren um unser Quadrath-Ichendorf und alle anderen Bergheimer Stadtteile kümmern – auch um Dich und Deine Familie. Deine Stimme zählt bei dieser Wahl! Du bestimmst ab sofort mit, was direkt vor Deiner Haustür passiert und was wir für ein gutes Miteinander tun können.

Im Kreistag und im Bergheimer Stadtrat werden wichtige Entscheidungen getroffen – vom Kindergarten über Schulen, Sport- und Freizeitangebote, neuen Wohn- aber auch Gewerbegebieten bis hin zu Verkehr, Klima- und Umweltschutz. Wir setzen uns dafür ein, dass unser Quadrath-Ichendorf lebens- und liebenswert bleibt, die Menschen sich hier wohlfühlen, Familien Unterstützung erhalten und Kinder und Jugendliche gute Zukunftschancen haben.

Du kannst uns jederzeit ansprechen und Deine Ideen und Wünsche mit einbringen. Wir die CDU-Stadtratskandidaten Eddi Schlachter, Monika Neumann, Ulla Philippi, Franz-Peter Rieken und Josef Spohr haben immer ein offenes Ohr für Deine Anliegen. Deshalb unsere Bitte:

Geh zur Wahl und mach dein Kreuz am 13. September – wir sind gerne für Dich da!

Kontaktdaten:   

CDU Quadrath-Ichendorf
www.quadrath-ichendorf.de
info@quadrath-ichendorf-ahe.de