Bundestagswahlkampf in Quadrath-Ichendorf

19/09/2021

Am Samstag war es wieder einmal soweit. Der CDU-Ortsverband hatte auf dem Parkplatz im Quadra-Park vor REWE seinen Infostand aufgebaut und viele HelferInnen waren dabei. Herzlich begrüßt wurde unser Bundestagskandidat Georg Kippels aus Bedburg, der engagiert mit dabei war. Das große Plus der CDU:  zuhören, argumentieren, überzeugen.

Noch immer haben sich vier von zehn Befragten nicht entschieden, welche Partei sie bei der Bundestagswahl wählen werden. Deshalb gilt umso mehr: Es kommt auf jede Stimme an.
Die Bundestagswahl am 26. September ist eine Richtungswahl für Deutschland. Unser Land muss stark aus der Krise kommen. Das geht nur mit Wachstum und Jobs. In dieser Situation kommt es ganz besonders auf die CDU an. Wir kämpfen für Wirtschaftskraft statt Wirtschaftskrise, Aufschwung statt Abschwung, neue Jobs statt neuer Steuern, harten Rechtsstaat statt falscher Toleranz.
Die Vision von Rot-Grün-Rot bereitet Angst und Schrecken: zu diesen Aussichten mit den Ex-DDR-Kommunisten kommt kein Wort über die Lippen von Scholz und Baerbock. Nur Erst- und Zweitstimme für die CDU verhindern diese Horror-Koalition.